Aus. Vorbei.

Ist die Entwicklung denn wirklich nicht mehr einzubremsen?Im Dezember hatte ich noch Hoffnung. Nun weiß ich sicher: Die Welt ist in der Hand der Außerirdischen. All hope is lost.
Gerade lese ich in einem Spiegel-Online Artikel über innparteiliche Querelen in der CDU zum Thema Atomkraft:

„Nicht wenige sind verwirrt über das voranschreitende schwarze Anti-AKW-Quartett aus Merkel, Röttgen, Seehofer und Söder: Sind die überhaupt noch einzubremsen? Es sieht nicht danach aus.“

Das verhasste Unwort wird verkehrsfähig. Ist diese Mode denn wirklich nicht mehr einzubremsen? Es sieht nicht danach aus.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 14. April 2011 um 19:52 veröffentlicht und wurde in der Kategorie ach ja?, leben gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.