Im Rückspiegel

Spiegel Online: Gelungener TV-RückblickDas Jahr 2008 ist rum und allerorten sieht, hört und liest man Rückblicke. Einen ganz besonderen TV-Rückblick fand ich heute auf Spiegel-Online.

Er ist präzise, nachvollziehbar und erhellend. Das sind drei Eigenschaften, die ich Spiegel-Kritiken von TV- und Filmproduktionen nur selten zuschreiben mag.

Bravo also an Christan Buß für seinen klugen, treffsicheren, aber nie selbstverliebten Rückblick auf ein TV-Jahr mit einigen Höhen*. Tiefen gibt’s immer, auch im nächstem Jahr. Soviel ist sicher.

* Wie zum Beispiel der von Buß zu Recht gelobte Spielfim Mitte 30 mit der wunderbaren Anneke Kim Sernau.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 31. Dezember 2008 um 17:02 veröffentlicht und wurde in der Kategorie leben, licht/schatten gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.