Wundermittel gegen Faultiere

„Du sag mal schnell …“

Es gibt Menschen, die scheinbar völlig hilflos sind im Umgang mit Infoquellen. Und das in unserer Wissensgesellschaft – arme, bemitleidenswerte Geschöpfe! Da findet sich immer jemand, der „mal schnell sagt“, was mit Entität gemeint sein könnte. Oder was jetzt wieder ein CDO sein soll. Oder wie die Hauptstadt von Luxemburg heißt.

Klares Signal an InfofaultiereFür alle Menschen, die mehr als einmal den Gedanken hatten, sich groß GOOGLE.DE auf die Stirn zu schreiben, hier ein kleines, feines Wundermittel gegen Faultiere dieser Art:

letmegooglethatforyou.com macht es einmal (mit dem gewünschten Begriff) vor und zwar so deutlich, dass es auch notorische Delegationskönige (und -königinnen for that matter) kapieren. Einfach Site aufrufen, Link erstellen und an unsere Rechercheverweigerer senden. It works!


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 14. Dezember 2008 um 10:22 veröffentlicht und wurde in der Kategorie leben, licht/schatten gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.