- bitte.com - http://bitte.com/zum -

Wundermittel gegen Faultiere

„Du sag mal schnell …“

Es gibt Menschen, die scheinbar völlig hilflos sind im Umgang mit Infoquellen. Und das in unserer Wissensgesellschaft – arme, bemitleidenswerte Geschöpfe! Da findet sich immer jemand, der „mal schnell sagt“, was mit Entität [1] gemeint sein könnte. Oder was jetzt wieder ein CDO [2] sein soll. Oder wie die Hauptstadt von Luxemburg [3] heißt.

Klares Signal an Infofaultiere [4]Für alle Menschen, die mehr als einmal den Gedanken hatten, sich groß GOOGLE.DE auf die Stirn zu schreiben, hier ein kleines, feines Wundermittel gegen Faultiere dieser Art:

letmegooglethatforyou.com [4] macht es einmal (mit dem gewünschten Begriff) vor und zwar so deutlich, dass es auch notorische Delegationskönige (und -königinnen for that matter) kapieren. Einfach Site aufrufen, Link erstellen und an unsere Rechercheverweigerer senden. It works!